Beatrice

Ich freue mich Dich auf einer sinnlichen Reise zu begleiten und Dich für einen Moment Zeit und Raum vergessen zu lassen.

In Zukunft biete ich Massagen in Luzern und Solothurn an. Gerne empfange ich Sie noch bis Ende des Jahres in Genf im November vom 12.-14. und im Dezember vom 10.-12.
Herzlichst Beatrice

Angebote

  • Tantra und Taomassage.
  • Für Frauen, Männer und Paare

Terminvereinbarung


  • Notice: Undefined index: beatrice in /home/clients/84e115e6c283d2c2fabab047db35601c/web/decouverte-sensuelle.ch/prod/de/pages/beatrice.php on line 56
  • Tel. +41 79 305 23 25

Ich spreche

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Was ist es, das in der gehetzten Zeit den Zeiger still stehen lässt, innerlich berührt und mich auftanken lässt? Ich fand es in der Massage.

Jede Art von Massage kann einzigartig sein. Persönlich liebe ich die Tantramassage. Warum? Diese Massage integriert den ganzen Körper, jede Stelle des Körpers und dies absichtslos, achtsam, völlig natürlich und einfühlsam. Der Körper spricht für sich, vielleicht mag er es zart, vielleicht kraftvoll zugleich. Gefühle mögen entstehen von rund, von voll und ganz erfasst. Für mich ist es eine tiefe Freude mit dem Körper zu kommunizieren, absichtslos zu berühren, und Männer und Frauen zu einem Fest der Sinne einzuladen. Bei mir dürfen Sie sich fallen lassen, die Schätze des eigenen Körpers entdecken, und abtauchen in die Welt der Gefühle.